Videos

KULTURKONZERT DER RUSSISCHEN MUSIK

Am 26.05.2010 fand in der PÜNTE des Studentenwohnheims OTTO-SUHR-STRASSE ein Kulturkonzert der Russischen Musik mit Oldenburger Studierenden statt. Unsere Slavisten - Katja und Ilja haben uns diesmal mit einem riesigen Programm begeistert. Diesmal gibt´s neben den Russischen Romanzen einige Stücke aus der Folklore.

Katharina Stoll (Sopran)
Ilja Weigel (Piano)

Am 14.02.2009 fand in Bremer Nähe (Murkens Hof, Lilienthal) ein Konzert mit Oldenburger Studierenden statt. Unsere Slavisten - Katja und Ilja haben uns wieder mal mit russischen Romanzen begeistert. Außerdem könnt ihr hier Katjas schauspielerisches Operntalent erleben. Hört euch das unbedingt an! Ach, wie sie singt!

 

---------------------------------------------------------------------------------------

Am 23.01.2009 fand im Oldenburger Club CARLS die Jam Session mit Oldenburger Slavisten statt.

Katja (Gesang) und Ilja (Piano) haben uns wieder mal mir russischen Romanzen begeistert.

 

Hier könnt ihr euch einige Konzertausschnitte ansehen: >>>